Logo

Die Arche -
eine lebendige Gemeinde

Royal Rangers


Wir lieben das Abenteuer! Und du?

Hast du Lust auf220px-logo_royal_rangers-svg

  • Spaß?
  • Action?
  • Abenteuer?
  • Freunde?
  • Zelten und Natur?

 

Dann bist du bei uns genau richtig am Platz!

 

Wir Ehinger Royal Rangers, Stammnummer 56 sind eine super coole Gruppe mit ca. 40 Jungs und Mädchen zwuschen 6-35 Jahren und somit ein Teil von bundeweit über 18.000 Rangern, die es in Deutschland gibt.

 

Schon ab 6 Jahren kannst du Starter-Pfadfinder sein und dir, bis du achtzehn bist, bei uns im Stamm deine Prüfungsabzeichen für dein Hemd verdienen und so manches mehr fürs Leben lernen.

 

Du willst auch mal eine Gruppe leiten? Kein Problem, schon ab 14 kannst du Juniorleiter werden und einen erwachsenen Teamleiter unterstützen. Du siehst, für fast jede Altersgruppe ist etwas dabei.

 

Auf dem sicheren Fundament christlicher Werte und pfadfinderischen Prinzipien, möchten wir dich zu einem Leben motivieren, das dich und dein Umfeld bereichern wird.

 

Wir sind in der Arche Ehingen, einer Freikirche, zuhause und dort Teil der Jugendarbeit. Die Royal Rangers sind anerkannter Träger der freien Jugendhilfe.

 

Wir singen, beten gemeinsam, hören spannende biblische Geschichten, gehen in die Natur, bauen Unterstände zum Übernachten unter freiem Himmel, grillen die Würste über offenem Feuer, machen Zeltlager – alles was das Pfadfinderherz begehrt. Langweilig wird’s uns nicht 😉

 

Na, bist Du Neugierig geworden? Komm und sein ein wertvoller Teil von uns!Wir treffen und jeden Freitag um 17 Uhr in der Arche (nicht in den Ferien)Schau einfach mal rein. Lass Dich überraschen und begeistern. Wir freuen uns schon total auf Dich!

 

Hier findes du noch ein paar weitere Infos rr56.de

rr1rr2rr3