Logo

Die Arche -
eine lebendige Gemeinde

Israel-Gebet


Wir beten jeden 2. Donnerstag im Monat um 19.30 Uhr zusammen für Israel. Da wir das Alte Testament und der größte Teil des neuen Testaments den Juden zu verdanken haben und Jesus und seine Apostel natürlich auch Juden waren, stellen wir uns dankbar mit unserem Gebet an die Seite Israels und des jüdischen Volkes.

 

Ganz besonders heutzutage wo Antisemitismus weltweit und leider auch hier in Deutschland immer stärker aufflammt, fühlen wir uns verpflichtet für den Schutz Israels und allen Juden weltweit, im gemeinsamen Gebet einzutreten und GOTTES Wort und Verheissungen über Seinem Volk laut betend auszusprechen. Wir lassen uns von der BIBEL leiten in Jesaja 40.1 .“….tröstet, ja tröstet mein Volk! Ermutigt die Einwohner Jerusalems!.“..und 1. Mose 12.3 wo der HERR zu Abraham spricht:: „Ich will segenen, die dich segnen, und verfluchen die dich verfluchen und in dir sollen gesegnet sein alle Geschlechter dieser Erde!“

 

Auf diesen Segen vertrauen wir und laden alle herzlich ein mit uns zu beten und in der BIBEL zu erforschen was GOTT uns alles zu diesem wichtigen Thema, gerade jetzt in dieser wichtigen Zeit, offenbaren will. Weitere Infos gerne unter arche.ehingen@web.de Shalom von unserem Gebetsteam.

israelg1israelg2israelg3