Logo

Die Arche -
eine lebendige Gemeinde

Mission Jesus


Mission Jesus, das sind Jugendliche im Alter von 14-25 Jahren, die sich treffen um gemeinsam den Glauben an Jesus Christus zu leben. Das bedeutet, wir beschäftigen uns mit Fragen über Jesus.

  • Wie ist er so?
  • Was hat er bisher getan und was tut er heute?
  • Wie lebe ich als Christ?
  • Wir glauben, dass Jesus Christus real, erlebbar und für jeden erfahrbar ist!

Auf diesem Abenteuer sind wir gemeinsam unterwegs und wollen, dass noch viele Jugendliche, egal welcher Herkunft und Konfession erleben können, wie toll es ist Jesus zu kennen.

 

Das dies alles andere als langweilig ist, kannst Du am Besten selbst entdecken, indem Du einfach mal vorbei schaust. Wir treffen uns jeden Freitag um 19.00 Uhr in der Arche. In der Regel sind die ersten drei Freitage geprägt mit Lobpreis, sprich fetzige Lieder die wir zur Ehre Gottes singen, sowie Botschaften und Austausch rund um den Glauben an Jesus Christus.

 

Danach geht es in unserem stylischen Jugendraum ab mit Billard, Tischkicker, Bistro, Spiele, Gemeinschaft, …. Der vierte Freitag ist dann immer ein Actionevent wie Schwimmbad, Eislaufen, Sport, Spiel, Filmnacht, Übernachtungen, … lass Dich überraschen!

 

Weitere Infos bekommst du auch unter mission-jesus.com

 

Oder du rufst bei den Jugendleitern an:
Lissi Schneider, 07393/4407
Heike Ludwig, 01605103870
David Ludwig, 01736566287

mj1mj2mj3mj4