Sonderankündigung, Seminare mit Ingolf Ellßel

Thema: Vollmächtiger Dienst

Freitag: 19:00 Uhr
Samstag: 09:30 Uhr & 19:00 Uhr
Sonntag: 10:00 Uhr

Wir bleiben auch weiterhin auf YouTube für euch verfügbar.

Willkommen in der Arche Ehingen

Herzlich willkommen auf unserer Website. Alle Infos zu unserer Gemeinde findest du hier. Sieh dich um und besuche uns doch einmal im Gottesdienst, jeden Sonntag um 10 Uhr.

Erfahre mehr

Visionsgedanken - wir wünschen uns:

Eine Gemeinde, in der Jesus im Mittelpunkt steht. Eine Kultur der Annahme, Wertschätzung und Nächstenliebe. Predigten, die einen persönlich ansprechen, ermutigen und motivieren, seinen Glauben im Alltag zu leben. Eine familiäre Atmosphäre in der Gemeinschaft aktiv gelebt wird. Eine Mitarbeiterschaft, die ihr Bestes gibt, weil Gott es wert ist. Gottesdienst für jung und alt, die in der heutigen Zeit angekommen sind. Jesus ähnlicher werden und die Botschaft des Evangeliums attraktiv verbreiten. Wachstum in unserer Gemeinde und persönliches Wachstum durch z.B. Hauskreise.

Veranstaltungen

"Denn wo zwei oder drei in meinem Namen versammelt sind, da bin ich mitten unter ihnen." - Matthäus 18,20

Alle Events

Predigten

"Lasst meine Worte zu euren Ohren eingehen!" - Apostelgeschichte 2,14-36

Alle Predigten

Tageslosung

Jeden Tag ein neuer Impuls

Zur Tageslosung
0
Mitglieder
0
Dienste
0
Ziel

Besuch uns doch mal

Wann

Sonntags um 10 Uhr


Wo

Heufelderstraße 13
89584 Ehingen (Donau)


Wie

Frei und wie es dir gefällt,
für alle Generationen und Familien

Sucht aber zuerst sein Reich und seine Gerechtigkeit; dann wird euch alles andere dazugegeben.

Matthäus 6,33

Mach mit!

Kinderstunde

Kids

Während dem Gottesdienst gibt es für unsere Jüngsten spannende Geschichten und ein breites Angebot an Spielen. Mehr →

Royal Rangers

Rangers

Wir sind eine super coole Gruppe mit ca. 40 Jungs und Mädchen zwischen 6-35 Jahren. Wir lieben das Abenteuer! Mehr →

Senioren

Senioren

Jeden 4. Donnerstag im Monat treffen wir uns, um Lieder zu singen und beschäftigen uns mit der Herrlichkeit Gottes. Mehr →